Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.513 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Jetzt bin enttäuscht!

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Das kann ich auch alles erkennen (Sony SDM-HS93, 19er TFT, hat vor zwei Jahren 2000 Steine gekostet also Euro und bin damit auch sehr zufrieden) aber das Bild wirkt im Gesamten doch recht dunkel und hat außer dem Eis auf den Blattsegmenten kauM Atmospähre, sorry, meine Meinung.

P.S.: Beim Displaykauf habe ich auch zwischen einem Eilzo und Sony geschwankt, habe mich dann aber für den Sony entschieden. Es ist schon was dran, an dem Verkaufsargument man soll Wert auf den Bildschirm legen. Es wird eher ein neuer REchner gekauft als ein Monitor/TFT, obwohl das für die Augen sehr wichtig ist. Da ich eh keine guten habe und damit sie nicht noch schlehcter werden habe ich einen guten TFT gekauft, leider gibts die nun schon fast zur Hälfte.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten