Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.490 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein paar Exoten-Bilder aus dem Tessin AM#

Nachricht von Christian (Bern)

Hallo Bernd,

ich habe zwar nicht aktiv gepostet, aber Deine Beträge/Bilder wie auch die von vielen anderen Postern immer mit Interesse mitverfolgt (mit Ausnahme der Streitigkeiten).

Die Bauhinia hat leider noch nicht geblüht; aber im Boga Bern hat letzten Winter ein Exemplar im Palmenhaus geblüht: tolle Blüte und Duft!

Ich habe übrigens noch eine bewurzelten Chilopsis linearis-Steckling für Dich; falls noch Intersee besteht, schick mir doch eine E-mail (aiphanes@hotmail.com). Und falls Du Interesse an einer B. variegata haben solltest, habe ich noch eine B. variegata-Jungpflanze, die perfekt in einen Polsterumschlag passen würde ...


Ciao,

Christian


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten