Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.003 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein paar Exoten-Bilder aus dem Tessin AM#

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Halo Christian,

möchte mich den Worten meiner Vorredner anschließen, sehr schön wieder von Dir zu hören mit tollen Bildern aus dem Tessin!

viele Grüße
Wolfgang

PS: Seinerzeit hattest Du Interesse an Samen von Acacia karroo bekundet, hatte ja leider keine mehr.
Nun ist nach 1 Jahr noch ein Samen im Topf meiner einen Pflanze aufgegangen. Diesen konnte ich isolieren und in einen Topf einpflanzen. Erstaunlich, wie lang bei diesem kleinen Sämling bereits die Wurzel war, Operation klappte aber gut.
Wenn noch Interesse, bitte mail an mich.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten