Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.523 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Hoffentlich hält das noch mind. eine Woche!

Nachricht von Robert Z7b Carnuntum

Hi Feo!
Ja, hoffen wir, dass es noch eine Weile anhält.
Für nächste Woche sieht es bis Do oder Fr auf jeden Fall noch sehr gut aus - weiter geht der Wetterbericht nicht.
Wenn es dann gerade am Samstag schlecht werden sollte, dann würde ich das schon fast als persönlichen Angriff des Wettergottes auf Exotentreffen in Ostösterreich interpretieren.
In diesem Fall müssten wir uns dann mit Regenschirmen massiv zur Wehr setzen :-).

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Samstag, egal wie das Wetter wird.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten