Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.032.742 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re Robert- Pittosporum

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Robert,
Die letzte Woche war bei uns wirklich schönes Wetter, nur heute ist es bedeckt, soll aber die nächsten Tage wieder angenehm werden.
Genießen wir es.
Wegen deines Pittosporums würde ich mir keine Sorgen machen. So, wie bei Dir selbst der Phormium tenax und die Palmen durchkommen, dürfte der Klebsame keine Probleme haben. Nach meinen Beobachtungen nur geringfügig weniger hart als Viburnum tinus!
Leider haben meine beiden Klebsame dieses Frühjahr praktisch nicht geblüht. Da die Blüte ja nicht so spektakulär ist, nicht so schlimm.
Hoffen wir auf nächstes Frühjahr.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten