Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.204.672 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trachies vor einem "Musterhaus" in 'Hamburg-Blankenese', 4 Bilder v. Dieter Meister! #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
unser Forums-Kollege und Trachy-Freund Dieter M. von der Elbe hat mir neue Trachy-Bilder zugesandt, mit der Bitte jene hier im 'Forum' einzubinden.
Dies mache ich gerne - hier sein orginal Text mit einer kleinen Beschreibung/Schilderung zu den Trachies vor dem "Musterhaus":

"Hallo Lutz ,
ich hatte schon im Herbst in Hamburg- Blankenese > Schenefelder Landstraße 22 >> 2 Trachy´s im Vorgarten entdeckt und bin heute mal vorbei gefahren und habe diese Bilder auf genommen. Ich habe unter der Suchmaschine > AT Traumhaus >> die Hp. gefunden >> http://www.at-traumhaus.de/index.html
Ich habe dort geklingelt und nachgefragt. Die Palmen stehen dort seit letzten Sommer und stammen von einen Gartencenter bei Hanburg. Wie bei der Abbildung mit einer Schilfmatte geschützt , die Wedels zusammen gebunden und eine leichte Mulchschicht. Man konnte mir keine Antwort geben ob die Palmen , schon kälte gewohnt sind.
Ich denke Du kannst die Bider und Text beim Forom besser eingeben als ich.Stammhöhe über 2 m gesamt über 3 m.
Ich hatte noch gesagt; die könnten mitte März die Wedels lösen, man weiß nicht wie es kommt und nacher sagen die ,der hat gesagt und Winterschaden kommt von mir. Hamburg-Blankenese wird diesen Winter kaum unter -12° c gehabt haben z.Z. ist noch frost im Boden."

Gruß Dieter

Die folgenden 4 PICS #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):

Viele Grüße

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten