Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.803 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Trachies vor einem "Musterhaus" in 'Hamburg-Blankenese', 4 Bilder v. Dieter Meister! #AM

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Lutz, Dieter & Co: Wieder mal sehr interressante Bilder habt ihr da eingebunden, da gibt´s ja doch schon relativ viele Trachies in Hamburg. Scheinen auch keine Frostschäden aufzuweisen, die schönen Stücke, auch wenn sie es in dieser Größe sicher etwas schwieriger haben sich zu etablieren. Würd ich als Exotenfreund in Hamburg ein Haus suchen, ich würd mir gleich dieses Musterhaus kaufen. Solche Palmen im Vorgarten werden jedenfalls sicher auch Nicht-Exotenkenner beeindrucken, der Eigentümer hat sicher gewusst, warum er sie pflanzt. Vielleicht kann ja Dieter weiter über sie berichten.
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten