Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.897.764 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ...und zum Schluss Exoten-Fotos von der Region Locarno #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Christian,
wirklich phantastische Fotos!! Ich muss endlich auch mal ins Tessin.

Eine Frage zur Acacia mearnsii. Wie unterscheidet sich diese abgesehen von der späteren Blüte von dealbata?

Übrigens habe ich jetzt die kleine Acacia karoo aus dem Topf befreit und an der Hauswand ausgepflanzt, beginnt jetzt mit dem Blattaustrieb. Wird wahrscheinlich im Winter nach hinten losgehen, aber wenn es sogar Ph. reclinata-Sämlinge letzten Winter ohne Schutz geschafft haben, wir werden sehen.....

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten