Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.142.978 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Morgenstimmung im exotischen Osnabrück

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Gunnar,

schöne Fotos !- und um deine Bedenken zu zerstreuen:

Meine Meinung:
Niemals können die Bilder mit den gleichen Pflanzen langweilen.
Je nach Licht und Wetterlage und manchmal verändertem Blickwinkel sieht es immer wieder anders und interessant aus.

Gerade wegen bestimmter Lichtverhältnisse usw. macht man doch gern die Fotos, um zu versuchen, diese Stimmung einzufangen. Auch wenn es niemals ganz so gelingt, wie es in natura wirkt.

Aber ich gebe zu: die gleichen Bedenken habe ich auch, wenn ich meine bescheidene Ansammlung kleiner Exoten zeige, es wiederholt sich zwangsläufig...

Da aber der Norden und Nordwesten nicht so stark vertreten ist und auch nicht so wettermäßig verwöhnt wird wie andere Regionen, sollten wir Flagge zeigen, auch wenn es sich wiederholt

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten