Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.522 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: November-Impressionen II: Früchte #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Heinrich,
danke für dieses farbigen, das Gemüt etwas aufhellenden Bilder.

Nicht so bunt, allerdings sehr gelungen finde ich gerade die grün in grün-Komposition Trachy und Feige!

Eine Frage noch zur Abelia: habe ja eine Abelia Edward Goucher. Wie unterscheidet die sich von der gezeigten Abelia x grandiflora?

Es grüßt mit heute etwas schwerem Rücken aus der Umzugswelt , waren heute nicht nur eine Restladung Pflanzen dran ( vor allem Hangbewohner), dazu auch noch schwere Möbel und Kisten!!

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten