Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.027.402 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Trachycarpus regeneriert nach kompletten Blattverlust und Herzfäule #AM

Nachricht von Karl, Carnuntum Z7b

Hallo!
Na siehst du, hat sie es doch geschafft, dein "bestes Stück" . Be meinen so geschädigten Trachies hatte ich damals nicht so viel Glück, aber die waren auch noch nicht etabliert. Jetzt muss sie dann nur noch kräftig wachsen, damit sie bis zum nächsten Winter genügend Reserven hat. Gerade dann ist es sicherlich gut, besonders auf den Schutz zu achten, denn zwei mal Blattverlust hintereinander sind wohl für eine Trachy nur sehr schwer zu verkraften (aber jetzt wirds erst einmal Sommer, an den Winter will ich eigentlich noch nicht zu viele Gedanken verschwenden, sonst wirds einem ja ganz kalt ).

Lg, arl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten