Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.727 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Super!!!

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Hallo Peter!

Ja, ich denke auch, dass sie es gepackt hat! Die Wachstumsgeschwindigkeit ist wirklich enorm, d.h. die Wurzelmasse ist groß und gesund. Das Wetter passt jetzt auch, die Wärme unterstützt die Regeneration.
Das Wochenende geht klar, hoffentlich auch das Wetter!
Meine Feige hat auch die Triebspitzen eingebüsst, aber sie treibt weiter unten wieder aus! Hoffentlich bleibt uns ein ähnlicher Winter in den nächsten Jahren erspart! Die Winterbilanz sieht dennoch damit gar nicht so schlecht aus.
Freut mich, dass deine Punicas den Winter so gut überstanden haben.

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten