Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.263 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: exotische Herbstbilder

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Robert:
Immer wieder super Bilder von dir, besonders wenn man schon neben (unter) deinen Prachtstücken gestanden hat. Besonders deine Wagnerianus-Bilder haben es mir angetan, ich kann kaum den Frühling erwarten, wenn ich die neue Waggi von dir auspflanze. Sie bekommt jedenfalls einen Paradeplatz direkt neben der Südterrasse, wo ich wegen der Waggie extra eine Y.Recurvifolia wegesetzen werde. Ich hoffe sie gedeiht bei mir ebenso gut wie bei dir, aber vor der Waggie-Auspflanzung sammle ich eben noch einen sechsten Winter Erfahrung mit "Fortunei-Überwinterung".
Sonst schaut auch fast der ganze Garten bei mir noch eher nach Sommer aus, Musa Basjoo frischgrün, Albizzien eigentlich noch voll belaubt, Frost hatten wir bis jetzt knapp noch keinen (Minimum +0,5°).
LG Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten