Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.705 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: exotische Herbstbilder

Nachricht von Robert Z7b

Hallo Peter!
Das Herbstwetter ist ja heuer echt super. Fast permanenter Sonnenschein. So auch heute wieder.
Die Temperaturen waren gestern und heute zwar mit 11 - 12°C ziemlich gedämpft, allerdings wird es ab morgen jetzt wieder milder und in den nächsten Tagen sind dann so Werte um 15°C angesagt.
Wirst sehen Deine Waggy wird in 5 Jahren auch so groß sein wie meine "kleine". Die geben ganz schön Gas und sind um nix langsamer als Fortuneis in dem Stadium. Gut schützen auf jeden Fall, denn sie sind in jedem Stadium wertvoller als die Fortuneis.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten