Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.181 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: wieder klasse Bilder und die schöne kräftige Washingtonia....

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

...macht mir schwer zu schaffen Robert!

Ich werde meine W.R auch nächstes Jahr auspflanzen, da bist Du eindeutig schuld!
Spaß beiseite das Kübeldasein macht keinen Sinn wenn sie eh draußen bleibt(zu schwer in den Keller zu schleppen)

Sie steht schon seit 4 Jahren im Winter im Kübel an der Hauswand unter der Terrasseüberdachung auf der Osseite und verliert dabei fast jeden Winter fast alle Fächer.Außnahme war der Winter 03/04 da war alles ok.
Letzten Winter hatte sie bei einem einmaligen Tiefswert von -9C° ende Feb fast alle Blätter verloren.
Die kommen zwar immer recht flott wieder,aber da kann ich sie auch auspflanzen!
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten