Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.972.176 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ab sofort zum Blütengehölzsortiment der Baumschulen

Nachricht von JuergenB

Hallo Bernd,

erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine Genesungswünsche.

War noch kaputter, als es vor der OP aussah - und dann vor 2 Wo. musste noch mal aufgeschnitten werden, war was Gelbes drin...
Aber es muss ja werden - schon allein dem Unkraut wegen.
Schön, dass sich in unseren Wintergeschädigten Gärten doch noch der Eine oder And're, schon Tot geglaubte, wieder regt - da wird's bestimmt auch bei mir wieder werden. Am WE kann ich dann auch mein "Karaokegerät" bzw. meinen "Dudelsack" wieder ablegen und nä. Wo. geht's dann zur Reha.

Übrigens war gerade draußen. Der erste Emb. beginnt auch oben zu treiben (nach hier - 21° in 2m, über Schneedecke weniger!!! - Belegfoto folgt) und beim Anderen geb ich die Hoffnung ebenfalls noch nicht auf.

bye, Jürgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten