Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.022 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Bornheimer" Jungs oder Mädels- am Weg gefunden u. öffentliche Pflanzung

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo Ihr Zwei,

ja, es gibt sie noch, sind doch härtere Exemplare. Ich hatte noch 2 ähnlich kleine aus eigener Anzucht dort stehen, die haben nicht überlebt.
Ob es durch den Bodendecker zu trocken ist glaub ich nicht so. Ist ja nicht zu dicht und auch ohne Gießen wachsen die "Bornheimer" ja immerhin vorwärts.
Der Hausmeister, mit dem ich befreundet bin, sagte übrigens kürzlich :" hätte nicht gedacht, dass die durchkommen."

Ich hoffe, dass sie nach diesem erträglichen Winter ohne Schäden doch einen guten Schub in der kommenden Saison machen.

Wird regelmäßig upgedatet.

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten