Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.000.891 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Interressantes Detail:

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Norbert:
Interressantes Detail von deinen außerordentlichen Musas, hab ich so noch nicht gesehen. Da bin ich gespannt, ob ich ein solches herzförmiges Blatt bei meinem ältesten Scheinstamm heuer auch noch erblicke, heuer treibt er immerhin den 4.Sommer seine Blätter (dank Komposthaufen-Überwinterungsmethode), da könnte es ja schön langsam was werden mit einer Blüte. Das Problem ist halt, daß die Blüte im Frühling erscheinen sollte, wenn man auch den Reifezyklus der Banänchen noch eine Weile bewundern möchte.
Viele Bananengrüße von der Donau
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten