Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.588 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Danke ...

Nachricht von berndw/7b

Hallo Thomas!
Ich schließe mich den Dankeshymnen meiner "Vormailer" an und hoffe zusätzlich, dass uns auch das Neue Jahr viele interessante - u. v.a. bisher noch unbekannte - botan. Neuheiten u. Raritäten durch rege "Mitarbeit" unserer Forumsjünger bringen wird! Nur so lernen wir dazu und verbleiben nicht auf dem gleichen bot. Wissensstatus!
Ganz besonderen Dank natürlich an unseren Administrator (hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!!!)
Ein Gesundes Neues an alle
Bernd
PS: wunderschöne Bilder Thomas, nur schade, dass die meisten Pflänzchen in meinem (u. nicht NUR meinem) Garten nicht leben können ;-((


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten