Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.472.714 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wolfgangs Traum

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Meinen Phyll.pub. habe ich von Albrecht Weiß! Er selbst hatte auch schon größere Halme mit mindestens 3-4cm Durchmesser. Arndt Perg. "Garten" wird wohl in Zukunft der Moso-Mittelpunkt Deutschlands werden!... ich konnte sie jetzt schon bewundern!
Phyll. pub. mag augenscheinlich keine anhaltende Sommertrockenheit: der 2.,.ca kleinfingerdicke Halm ist nach ca 3 Wo Trockenheit schlicht zusammengeklappt :-((. Mit deinem deutlich feuchteren und nährstoffreicheren Boden wäre das nicht passiert!
Als weiterhin viel Glück mit deinem (unserem) Moso
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten