Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.376 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: seit Jahren ausgepflanzte Proteacea-Art

Nachricht von berndw/7b

Hallo Christian!
Du hast natürlich recht mit der Melaleuca,schon die Samenstände hätten mich eher an Callistemon o.ä. erinnern müssen, als an eine Proteacee.Ist schon gut, wenn man jemand hat, der sich ein wenig auskennt, sonst bleibt noch etwas Falsches hängen!!. Wobei mit "ein wenig" natürlich etwas untertrieben ist!!!!.Ganz lieben dank für dein Eichenangebot,nur glaube ich nicht, dass die hier winterhart ist! ...und da meine Überwinterungskapazitäten komplett erschöpft sind,hat es wohl keinen Zweck!
Frohe Ostern nach Bern
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten