Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.410 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @ Reinhard

Nachricht von Reinhard

Hallo Martin,
grundsätzlich freuen wir EBSler uns immer über Besuch, da hat Bernd uns natürlich vollkommen richtig vorweggegriffen! Leider wissen wir noch nichts über die Teilnehmerzahl - und da gibt es in dem Kleinod, was der gute Jürgen sein eigen nennt, gewisse Beschränkungen. Melde Dich einfach noch einmal 1 bis 2 Wochen vor dem 7. Juni, dann können wir gewiss schon mehr sagen.
@Bernd: es wäre wirklich schön, wenn Du die Zeit erübrigen könntest - auch nach der Führung von Jürgen bleiben bestimmt noch genügend Fragen......
Herzliche Grüße
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten