Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.097.157 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Fatsia Wachstum

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

freut mich, daß es Deiner Brahea gut geht, ich drück weiter die Daumen.
Meine Butia scheint durch das Eis nicht gelitten zu haben, sie sah am nächsten Tag schon wieder normal aus. Man muß wohl nicht alles so ernst nehmen, was geschrieben wird.
Das Eis in der der Regentonne ist jetzt schon ca. 1cm dick, aber daß sie dieses Jahr wieder platzt, wie 02/03, glaube ich nicht.
Ich hoffe, es gibt nicht so viel Schnee und Eis dieses Wochenende, ich mache einen Kurztrip in den goldenen Westen (Aachen).

Hier das Wachstum meiner Fatsia:








Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten