Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.130 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ja, sehe das genau so

Nachricht von Robert Z7b

So waren auch meine Überlegungen. Im Landesinneren wird es zwar noch kälter gewesen sein als in Larissa und Lamia, jedoch glaube ich auch, dass das Wachstumszentrum noch recht gut davongekommen ist. Deine Überlegungen decken sich hier mit meinen. Und genau da liegt das Problem für uns Mitteleuropäer - die langen Dauerfrostperioden in strengen Wintern.
Zum Glück ist das Trachycarpus robuster, denn meine haben ohne Schutz die lange Kälte im heurigen Spätwinter gut überstanden.
Photos zu meinen Pflanzen gibt's mal später, wenn ich mehr Zeit habe.
Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten