Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.665 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Peter und Forumskollegen

Nachricht von Peter (RS)

Hallo Lutz und Kollegen,

ich habe einige Anwohner angesprochen. Die Aktion ist von der Stadt selber ins Leben gerufen worden.(siehe Posting Markus Köln) Ich hatte erst gedacht, dass diese Aktion von den Einzelhändlern in der Nähe wäre. Für den "Standardgärtnermeister" eine sehr innovative Aktion, wenn man sich vorstellt, das diesen Gärtnern jahrelang beigebracht wurde, das hier keine Palmen wachsen. ML kann von Probepflanzungen in Wuppertal mit den Stadtgärtnern "ein Lied singen". Das einzige Besorgniseregende ist die Tatsache, dass scheinbar erst im Herbst gepflanzt wurde und das kein bisschen gemulcht wurde. Höchstinteressant ist eine Banane, die noch überhaupt keine Frostschäden hat, während die anderen schon schlapp und braun sind. Wahrscheinlich kommt warme Luft aus den Kellerfenstern (Mehrfamilienhaus evtl Waschküche?)
PS Wie war das nochmal mit dem HTML Code um mehrere Bilder in die Postings zu setzen?

Gruss
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten