Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.762 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Peter und Forumskollegen

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Peter, hallo Forumskollegen,

eine wirklich tolle Sache ist das mit den ausgepflanzten Trachies in Leverkusen (Rheindorf)!
Da ist man (Mann oder Frau) sehr mutig und geht ein gewisses Risiko ein. Aber ich meine das müßte gut gehen - die Ecke ist sehr milde.
Wer hat die Aktion nur ins Leben gerufen?
Das war nicht billig - hoffentlich bedient sich da nicht der eine oder andere bei Nacht- und Nebelaktionen. Die Hanfies könnten leicht in Privatgärten "abwandern" - in der Richtung gibt es die dollsten Sachen.
Wir hoffen nicht - jesdenfalls eine tolle und ungewöhnliche Entdeckung von Dir - das schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten