Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.246 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Leverkusen: Ganzes Viertel mit Palmen bepflanzt!

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Was, Preisschilder? Hab ich nicht gesehen, wahrscheinlich zu schnell durchgeklickt.

Na ja, ich hole mir am nächsten Dienstag Nachmittag auf dem Weg nach Straßburg noch bei Palmen-Wilhelm was von den Restbeständen.

Kennst du übrigens die Firma PM-International in Frankenthal, die ihren Sitz nach Speyer verlegt hat? Denen will ich mal auf dem Meeting in Straßburg das Auspflanzen von Exoten vorschlagen. Die haben nämlich eine ganze Reihe von Palmen in Kübeln vor ihrem Firmensitz stehen. Die haben das Geld bestimmt für sowas.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten