Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.639 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wegstecken

Nachricht von Rolf

Hallo Lutz,
hiermit erkläre ich das Wort "Wegstecken" zum Unwort des Monats März.Dauernd lese ich Sätze wie z.B. im PPP Forum:Trachy muss -17°C wegstecken.
Komischerweise war es dort,wo in der Vergangenheit immer die mildesten Temperaturen gemeldet wurden,jetzt auf einmal am kältesten und natürlich hat die Trachy die Kälte ohne Kratzer weggesteckt.
Und was lernen wir daraus:2-stellige Minustemperaturen sind völlig harmlos und/oder man muss nur die richtige harte Trachy haben.
Aber nichts für ungut.Das soll keine Kritik an dir sein.Es ist mir nur gerade so eingefallen,weil du auch das Wort wegstecken benutzt hast.
Gruß Rolf


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten