Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.779 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Die Wetterstation in Arco-Mitte hat +16°C aufgezeichnet

Nachricht von Matteo-Gardasee

Welche wetterstation, die vor dem Casino ? diese wetterstation ist vollig unkorrekt, die höchstwerte bei windstill sind oft 3°/5° höher die realität.

Nämlich am donnerstag ich hatte ein Tmax von +11°, whärend der ofizielle wetterstation Arco machte +12.8° (die winterliche Tmax von Arco sind oft 1°/1.5° wärmer als Riva mit sonne, weil Riva weniger sonnenstunden hat).

Zum winterlich tiefstwerte: am 30 dezember ich hatte -8.2°, mein freund Ivano -8.6° (er wohnt nicht weit von dem Armanni kurhaus) und -8.5° in dem andere Arcos station am rand des statd; in dem Land 1 km sudostlich des stadt mitte der tiefswerte erreichtet -12° (wo gibt es der kleine wald am links in meinem panoramabild von Arco).

In dem botanische garten, am hang des Arcos hugel, der Tmin am 30 dezember erreichtet -7.1°, ob ich gut erinnere.

Ciao


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten