Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.027.890 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Lutz und Jost

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Lutz, hallo Jost.
Ich wollte auch schon auf weiblich tippen, aber nachdem ich ja bei der Frage von Alex vom 7.5.-etwas weiter unten, nach der Meinung von Geert falsch lag, traute ich mich nicht mehr einen Tip abzugeben.

Lutz, freut mich für Dich, endlich mal die Blüte bei einer Trachy zu erleben, ich hatte ja auch nur einmal das Vergnügen mit meiner 90 cm Stamm Trachy im Mai 2002.Da waren es 3 weibliche Blütenstände gewesen. Und dann kam der berüchtigte Winter hier im Norden !!:-((

Jost, ich würde gern wissen, welchen Tip Du zur Blütenfrage von Alex abgeben würdest.
Wahrscheinlich hat Geert recht, oder?

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten