Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.302 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Gregor

Nachricht von Volker (BS)

Hallo Gregor,
natürlich, das ist eine neue Trachy, nachdem die große damals erfrohren ist, mußte ich mir einfach wieder so ein Teil besorgen. Über den Schutz mache ich mir keine Sorgen, das wird schon klappen, noch ist sie ja nicht so groß - 155cm Stamm. Übrigens habe ich dich vor ca. 14 Tagen bei Hornbach gesehen, ich stand gerade an der Kasse. Ja die Bananen, die ganz großen, neben der Trachy haben natürlich im Wintergarten überwintert, alle Anderen ausgepflanzt. Nochmal mache ich die Schlepperei aber nicht, nächsten Winter bleiben alle draußen.
Feigen,-- mein großer Baum im Vorgarten ist nun endgültig hin, - Rostpilz. Aber ein Ableger von ihm wächst munter und hat auch schon eine Frucht, ca. 4cm groß ( Foto ). Dahinter steht deine Yucca, sie ist auch noch fit, bis auf einige leichte Feuchigkeitsschäden.
Vieleicht sehen wir uns mal im Sommer?
Gruß,
Volker


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten