Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.087 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Halb so schlimmm...

Nachricht von Rolf

Hallo,
der Schutz ist nicht gerade ideal,aber:
Ohne Schutz hätte die Trachy bei der diesjährigen Wettersituation kaum Chancen.Sie wäre nämlich schon durch und durch tiefgefroren(Z7a).
Da ein Kabel zu sehen ist,gehe ich auch davon aus,dass unter der Folie eine Wärmequelle installiert ist.Die Wärme fängt sich dann etwas unter der Plane.
Eine Überhitzung durch Sonnenstrahlung ist zu dieser Jahreszeit noch nicht möglich,zumal die Folie auch seitlich etwas geöffnet ist.
Dass die Blätter etwas in Mitleidenschaft gezogen werden,ist nach meiner Meinung das kleinere Übel.

Gruß Rolf


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten