Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.550 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

ein paar Neuheiten...

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

...konntest Du uns bisher leider noch nicht zeigen, sie sind vor meiner Haustür in der Tüte stehen geblieben

Hallo Bernd,

beim nächsten Mal solltest Du zuerst fertig Einpacken und Dich danach Verabschieden. Aber ich freue mich jedes Mal beim Vorbeigehen an Deinen "Schätzchen". Ich kann sie Dir momentan nur digital "nachtragen", will heißen, das nächste Treffen ist Pflicht!!!

Dein Indianersommer ist wie immer Klasse. Bei mir beginnt Acer palmatum 'Shishigashira' stark mit der Umfärbung. Mein - dank Pilzinvasion - letzter verbliebener Ahorn färbt sich auch jedes Jahr anders, bzw. manchmal auch gar nicht. Wenn das schöne Wetter anhält könnte es diesmal super werden

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten