Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.647 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Einige Bilder von heute Mittag: Überraschungsbesuch von Eddi aus Schwanheim! #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

Hallo zusammen.

ich war gerade auf dem Sprung das Haus zu verlassen, da stand zu meiner Überraschung unser Exotenfreund und Sportsfreund Eddi aus Schwanheim bei FFM vor meiner Tür!

War ein gelungener Überraschungsbesuch, da Eddi mal wieder mit dem Rennrad auf der Durchfahrt durch Bischofsheim unterwegs war.
Hier einige Bilder wenn es auch heute Mittag nicht gerade ein Idealwetter zum Photographieren war.

Absolut fitt und Wetterfest unser Sports und Exotenfreund Eddi :

nächstes Jahr will Eddi auch eine Bougainvillea auspflanzen

steht in schönem Kontrast der blauweise Eddi zu den farbigen Fischen

Orginalkommentar Eddi: so machen wir mal eine Vierer aus der Dreiergruppe

ein gewaltiger Sturm am vergangenen Donnerstag hatte die größere Basjoogruppe die jetzt immer noch sehr gut wächst, total zerzaust !

die Basjoogruppe im Hintergrund waren Ableger der Gruppe aus dem Vordergrund,
die ich im Mai 04 gepflanzt hatte. Die Gruppe ist in 2 Jahren über 4m hoch geworden und somit größer als die „ Mutterbasjoos“ im Vordergrund.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten