Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.936 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Übersicht #AM

Nachricht von Karl aus Carnuntum

Hallo!
Wieder einmal tolle Bilder!
Xerophyten sind ja meine besonderen Lieblinge, weil eben einfach sehr pflegeleicht, attraktiv und tw. sehr "exotisch".
Die Yuccas bei der Hesperaloe sind baccata (hinten) - aber was ist die kräftige vorne im Bild?
Die Colletia ist ja schon ein richtiges Monster - ich dachte, dass die kleiner bleiben (wie siehts eigentlich mit der cruciata aus?). In mein Xerophytenbeet wird auch eine Colletia kommen, zusammen mit Genista aetnensis und co. wird sie dann hoffentlich ein schönes Ensemble bilden (fragt sich nur noch, wo ich eine herkriege ).

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten