Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.240 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Kleine Korrektur: BG Wien Belvedere

Nachricht von Hildegunde

Also,laut Fernesehbericht wurde die Wollemia ja erst kürzlich (vor 1-2 Monaten) übersiedelt vom Palmenhaus? Schönbrunn in den Bot. Garten der Uni im Belvedere. Und wenn ich mich recht erinnere, steht sie dort irgendwo drinnen, ohne Käfig, und ich dachte, sie hätten sie dort DRINNEN ausgepflanzt, also unter Dach im Warmen, aber ohne Topf.
Also, wie ein gewöhnlicher Tannenbaum sieht sie nur am Foto aus. Im Fernsehen war sie sehr exotisch, mit seeehhhr langen Nadeln, und auch die Äste waren anders angeordnet. Mir hat sie sofort gefallen.
lg Hildegunde


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten