Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.667 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Willkommen zu Hause in "mitteleuropäischen Landen"!!

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Lutz, da bin ich ja gespannt, was du uns da noch so "auftischst", die nächsten Tage. Eine so hohe Washi hab ich wirklich nicht gesehen in San Benedetto, die gibt scheinbar nur in Grottamare.
Erzähl doch mal ein bisschen, was du so mitgebracht hast (an Pflanzen-/Samenschätzen), und was es in Arco, etc. so zu sehen gab. Hast du dir noch die Mühe gemacht, die großen Sabals in San Benedetto zu suchen?-Mich würde immer noch interressieren, um welche Art es sich genau handelt. Freu mich schon aus weitere Bilder von dir.
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten