Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.041.767 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Mediterrane Auspflanzungen im "Europa-Park" in Rust, PIC 1-10 #AM

Nachricht von Lutz

Hallo Norbert,
in vielem was du hier schreibst muß ich Dir wohl Recht geben und ich bin Dir dankbar das du so kritisch meinen Beitrag unter die Lupe genommen hast. Sicher habe ich als nicht dabeigewesener zu kritisch und leichtfertig geurteilt ohne selbst die Anlage inspiziert zu haben!
Aber!... natürlich ist meine Frau "nicht" unter den 99,9 % der Besucher zu sehen, die nur so durcheilen und die "Exoten" gar nicht richtig wahrnehmen - dazu ist sie schon zu lange mit mir "Exotenverrücktem" verheiratet. Viel mehr war die Zeit zu knapp um alles anzuschauen, geschweige denn die vielen Atraktionen im Park nutzen zu können. Auch mußt du als Elternteil ständig nach den Kids ausschau halten. Die drehen in so einem Park natürlich total durch.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten