Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.279 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gartenbilder

Nachricht von Otto

Hallo Gunnar, Hallo Crypto-Wolfgang,

ich werde wohl in Zukunft etwas vorsichtiger sein mit Bildern, wenn dadurch irgendwelche anderen Pflanzen dran glauben müssen :-)
Es gibt leider immer irgendeine Pflanze, die einem besser gefällt und man verzweifelt überlegt, von welcher vorhanden man sich trennt.Da kann ich ein Lied davon singen!!
Was ich schon Bambus gepflanzt, umgepflanzt und wieder entfernt habe, da könnte ich bald ein Buch schreiben :-)
An Wolfgang,Harbin sollte keine Probleme an der Küste oder im Wind bekommen, hart genug ist er auf alle Fälle.
Kaufempfehlungen möchte ich hier nicht direkt geben, auf meiner HP gibt es eine kleine Linkliste, die ich voll unterstützen kann :-)

Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten