Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.975.680 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Rohdea wantanabe

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

lass den Spaten ruhig zu hause. Ich werde mir die Rohdea wantanabe - die 2. im Topf - demnächst vorknöpfen! Otto wartet auch schon seit Jahren und ich habs ihm versprochen...

Und zu dem Anderen: Natürlich stimmt mit UNS etwas nicht!! WIR ticken nicht richtig. Hat nicht immer die Mehrheit recht? Zumindest in einer Demokratie. Trotzdem - wären wir normal, entweder wären wir heute im Suff im Wald rumgefallen oder stünden auf dem Fußballplatz! Dann vielleicht besser nicht normal, aber da stehen wir natürlich zu!!!

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten