Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.041.563 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Rohdea wantanabe

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Mir ging es so ähnlich wie Dir, bin auch in den Garten geflüchtet und habe wieder einiges versetzt und geschnitten und geunkrautet....
Die Überraschungen bzw Erwartungen, ob nun was wiederkommt oder vielleicht sogar blüht, sind jedesmal spannend und aufregend.Komisch, dass die "ANDEREN" das nicht verstehen!!!....oder stimmt mit UNS irgendetwas nicht????
Auf jeden Fall kann ich mich gut in dich hineinversetzen......und wenn ich dann noch deine Rohdea wantanabe sehe, bekomme ich mein "Spaten-Such-Syndrom", dann bin ich nicht mehr zurechnungsfähig!
Mit entspr. Einladungen wäre ich da sehr vorsichtig!!!
Liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten