Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.199.703 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

hier war es auch nicht so dolle- anbei ein paar Bilder,#AM

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Lutz

Ja von einem richtigen Winterkann man noch nicht reden - eher von einem winterlichen Vorgeschmack...
Wenn der jetzt aber noch länger dauert, kann das ganze direkt in den Winter übergehen, aber ist und bleibt alles Spekulation, wie die Hoffnung der meisten auf weisse Weihnachten.
Bei uns in Großostheim sah es am Donnerstag Abend so aus

und Heute schon wieder so:

jetzt wird es komischerweise grade wieder wärmer- zieht sich wohl zu- so liebe ich das auch tagsüber sonnig und nachts am liebsten bedeckt- man was könnte da alles gedeihen...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten