Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.522 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: in FARNE könnte man sich fast verlieben!!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Thomas!
..ich geb' das Kompliment an Polystichum weiter!!!!
Schade, dass Otto hier nicht mehr postet, von ihm hätte man noch eine Menge lernen können(nicht nur über neue, unbekannte Farne sondern auch über die Kunst des optimalen Fotografierens von Pflanzen.Von Farnen kann man i.ü. im Garten gar nicht genug bekommen!!!!! Hätte ich noch etwas mehr Platz, würde ich ein Farntal bauen!!. Erstaunlich ist v.a. die Tatsache, dass in meinem trockenen, armen Boden derart große und "oberflächenreiche"(mit großer Verdunstungsfläche) Farne leben können!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten