Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.999 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Cornwall,2.Teil AM#

Nachricht von berndw/7b

Hallo Gerhard!
Nochmals vielen dank für die Organisation und die Auswahl der Gärten!.Beschwerden gibt es von meiner Seite gewiss keine......außer ,dass man vielleicht die gebratene Blutwurst ruhig hätte weglassen können !
Ich habe sooooo viel zu sehen bekommen, dass ich das erst mal in aller Ruhe verarbeiten muss. Wie Mike (s.o.) schon berichtet hatte:Bei derartig imposanten Eindrücken,wird der eigene Garten erst einmal ganz klein und unwichtig.Die Relationen wurden "etwas" verschoben!!
Es war schlichtweg WAHNSINN!!!!
.....und meine Nahkampfausrüstung hätt' ich nur "beinahe" gebraucht!!!
liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten