Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.519 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ideale Kontraste

Nachricht von berndw/7b

Hallo Frank!
...es ist ja nicht mehr allzuviel da, was sich lohnen würde zu fotografieren !. Auch der wiederausgetriebene Eucalyptus ist hin (vermutlich endgültig!!) und vieles andere mehr!!
Nach den beiden letzten - wobei DIESER noch gar nicht zu Ende ist- Winterperioden dürfte es für mehrere Exoten das absolute AUS bedeuten. Selbst wenn noch Wiederaustriebe kommen sollten, sieht das Ganze doch -weiß Gott!!- nicht mehr respektabel aus
D.h.: Wieder einmal sollte man ernsthaft überlegen,ob unser Hobby auf Dauer Sinn macht!!!............ich denke............jo!!!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten