Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.028.866 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Schau hier Uwe... Forumsmeldung bei "wetterzentrale" von 0:23 Uhr, LINK!

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo Lutz

Wie bist du denn darauf gekommen in so einem, ich drücks mal so aus " Anti-Mild-Mediteran" - Forum diesen Beitrag zu Posten ?

Ich habe immer so den Eindruck das die wirklichen Wetterfreaks am meisten zu begeistern sind, wenn du ihnen Absolute Tiefst, Höchst oder Naturkatastrophen vorsetzt, dann können die ordentlich drüber disskutieren- da ist unser Klima-Tamperatur-Geschreibe ja völlig harmlos.

Zumindest hat dein Posting dort bei so manchem etwas Irrglauben ausgelöst-nach dem Motto " wie können bloß Palmen in Deutschland gedeihen?"

Wenn die wüssten was hier mit mehr oder weniger Aufwand so alles gedeihen kann- zumindest bin ich zuversichtlich das ich mit meinem Exotenauspflanzprojekt in Messel auch den einen oder anderen etwas positiv schocken werde.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten