Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.905.852 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

im Wetterzentrale Forum zu posten...

Nachricht von Andreas -HH

...lohnt wirklich nicht. Abgesehen davon, dass, wie Uwe schon meldet, nur echte Extrema und Katastophen begrüßt werden, der Ton untereinander reichlich daneben ist, gelingt es diesen vermeintlichen Experten nach wie vor nicht irgendeine zutreffende Prognose zu erstellen. Ich schaue trozdem in dieses Forum hinein, da es einige wenige exellente Teilnehmer mit verständlichen, plausiblen Analysen gibt. Auf die gilt es zu lauern....

Ich bin sowieso eher der Überzeugung, daß es dem Menschen eher gelingt das Wetter zu verändern als es vorherzusagen.

Tschüß

Andreas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten