Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.992 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Bernd und Kollegen - stattlicher Erdbeerbaum auch in Griesheim/Darmstadt, PIC #AM+Archiv-Links

Nachricht von berndw/7b

Hallo Lutz!
Wir haben den kompletten Palmengarten nicht ganz geschafft. Soweit ich mich erinnern kann, stehen noch die Trachys und auch die alte Quercus suber-Eiche.Dafür scheint es aber einige ander Raritäten im Jan.09 ziemlich gebeutelt zu haben (Mahonia lomarifolia, sämtl.Eukalypten und einiges a.m. Übrigens haben wir auch die Wollemia nicht wiedergefunden oder ist sie geklaut worden??
LG
Bernd
PS:beeindruckender Erdbeerbaum, könnte ich mir gut hier im Garten vorstellen. Bis jetzt sind mir alle(!!) in strengen Frösten (über -17°C) zurückgefroren!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten