Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.597 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Bernd .... Du solltest mich nicht zu sehr auf den Stil meines jetzigen Gartens reduzieren ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Bernd!

Also mich reizt alles was mit Pflanzen, Garten und Natur zu tun hat. Du solltest mich nicht zu sehr danach beurteilen, dass mein Garten jetzt so durchgestylt ist. Mein alter Garten war so wie Deiner. Ich bin beim Garten so offen wie auch in der Musik (bin ja auch Musiker und nicht nur Gärtner). Mir gefallen viele Stile und ich kann nur eines schlecht finden, nämlich sich nicht damit zu beschäftigen .
Der Grund warum mein Garten jetzt diesen Stil hat und nicht so einen wie der alte Garten hat viele Ursachen und Gründe. Aber ich bin sicher nicht reduzierbar auf einen bestimmten Gartenstil .
Der Hauptgrund liegt sicher darin, dass es ein Garten werden sollte den ALLE von uns lieben und der uns ALLE dazu bringt möglichst viel Zeit im Garten zu verbringen. Das ist bei den Kids heute gar nicht so einfach - und das Schöne ist, dass es gelungen ist .
Das müssten wir mal in aller Ruhe bei einem Glas Wein besprechen - vielleicht in Carnuntum oder heuer bei Ute&Leo?

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten