Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.885 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 8.Clematis armandii

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernd,
herrliche Bilder wie immer, auch wenn ich nicht immer dazu Stellung nehme, ich beobachte Deine Sammlung (Fotoserie) jedes Mal mit viel Interesse (!!!).
Es sind aber auch einige Vorstellungen dabei die mir nicht so zusagen würden und auf die ich verzichten könnte - da bin ich ganz ehrlich.

Wo schaffst du das nur alles hin, bzw. wie besorgst du die ausgefallensten Pflanzen?
Sagenhaft - Hut ab - da komme ich nicht mit - viele Pflanzen und Gehölze kenne ich erst gar nicht - du führst uns an jene aber bestens heran.
'Clematis armandii' liegt mir schon sehr lange im Gnick - mal schauen ob da für uns am Gardasee (Ostern) etwas zu holen ist? Jene dürfte im Langener Klimat auch bestens gedeihen!?

Eines steht fest, du bist der Hardcore-Auspflanzer und Tester schlechthin (!!!).

Viele Grüße

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten